... ein gesundes Pferd,

das sich in seinem Körper wohlfühlt und gerne mitarbeitet.
Hier geht es zu einem Termin für dein Pferd.

Hallo, ich bin Nadine, Therapeutin für Dorn-Osteopathie und ganzheitliche Naturheilkunde.

Mein Ziel ist es, dir dabei zu helfen deinen 4beinigen Freund gesund, vital und leistungsbereit zu halten damit ihr gemeinsam viel unbeschwerte Zeit verbringen könnt. Dabei ist es mir besonders wichtig das jedes Tier ganzheitlich, als Einheit aus Köper und Geist, zu betrachten und dass wir gemeinsam an einer individuell auf dein Tier abgestimmten Therapie arbeiten die du mit deinen, dir zur Verfügung stehenden, Mitteln umsetzen kannst. Ich arbeite

GANZHEITLICH | NATÜRLICH | INDIVIDUELL

Wenn du noch mehr über mich und meine Weg erfahren möchtest dann schau doch mal hier nach:

Wie kann ich dir weiter helfen?

Alle diese Angebote biete ich in meinem mobilen Service an.

Um deinem Tier eine möglichst stressfrei Behandlung zu ermöglichen, komme ich gerne zu deinem Tier nach Hause oder in den Stall. Alle nötigen Materialien bringe ich selbstverständlich mit. Hier kannst du mehr darüber erfahren:

Das sagen meine Kunden über mich:

Super kompetente Frau! Fühle mich sowohl mit Pferd als auch mit Sporthund bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch in stressing Momenten behält sie stets die Ruhe. Werde auf jedenfall meine Tiere weiterhin von ihr behandeln lassen und kann die Praxis mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
Elisa Frenkel

Ein Klare Empfehlung für die Praxis meinerseits, sehr flexibel, freundlich und den Tieren zugewandt. Habe bei ihr 2 Geschwister Westeuropäisch Kurzhaar in Behandlung und bin absolut zufrieden. Bin froh diesen Kontakt zu haben.
Katzi JM

Sehr guter Umgang mit Tieren. Lasse meinen Huskymix nach einem Rückenmarksinfarkt regelmäßig dort behandeln. Die Zeiten sind wirklich super flexibel. Nur zu empfehlen 👍
Alexandra Gribowski

Tipps, Tricks und Aktuelles aus der Tierheilpraxis

Was es 2020 Neues geben wird

Was es 2020 Neues geben wird

Jetzt sind ja schon fast 3 Monate des neuen Jahres rum, aber ich habe mich entschieden diesen Artikel trotzdem noch zu schreiben. Fangen wir doch mal damit an: Was 2020 schon Neues gebracht hat Gleich Anfang des Jahres habe ich mich in die Arbeit gestürzt und mich an...

mehr lesen
Blutegel bei Sommerekzem

Blutegel bei Sommerekzem

Sommerekzem - Blutegel im Kampf gegen das große Jucken Es ist erst Februar und die meisten Menschen denken noch nicht an den Sommer, aber für Besitzer von Pferden und Ponys mit Sommerekzem ist es jetzt dringend an der Zeit letzte vorbeugenden Maßnahmen zu ergreifen....

mehr lesen

Ich bin Mitglied im Verband deutscher Tierheilpraktiker e.V. und nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Aktuelle Änderung wegen Covid-19 – Coronavirus-Krise

Auf Grund der aktuellen Lage setze ich die Regelung für Terminabsagen für Vororttermine vorübergehend außer Kraft. Wer sich nicht 100% gesund fühlt, erkrankt oder gar in Quarantäne muss kann einen vereinbarten Termin auch kurzfristig absagen ohne das für ihn deswegen Kosten entstehen. Das gleiche gilt natürlich auch für mich, sollte ich mich nicht 100% fit fühlen werde ich aus Sicherheitsgründen den Termin absagen.

Online-Termine sind von dieser Regelung ausgeschlossen!