TIERHEILPRAXIS OBERHESSEN

Nadine Heßler

Dorn-Osteopathie & Naturheilkunde

GANZHEITLICH – NATÜRLICH – INDIVIDUELL

Mobiler Service

Um deinem Tier eine möglichst stressfrei Behandlung zu ermöglichen komme ich gerne direkt zu deinem Tier nach Hause oder in den Stall. Alle nötigen Materialien bringe ich selbstverständlich mit.

Mein Einsatzgebiet umfasst den Wetteraukreis, Kreis Gießen, Vogelsbergkreis und alle angrenzende Landkreise. Ich mache zum Beispiel auch Touren in den Spessart, ins Rheinland oder Richtung Nordhessen. Gerne lege ich eine Tour auch in deine Richtung, kontaktiere mich einfach.

Anfahrtskosten

Ab Kilometer 20 fallen Anfahrtskosten in Höhe von 35 Cent/km an.

Bei mehreren Kunden an einem Ort werden die Fahrtkosten auf alle umgelegt.

Für weiter entfernte Termine im Rahmen einer Tour erfrage bitte eine Anfahrtskostenpauschale.