TIERHEILPRAXIS OBERHESSEN

Nadine Heßler

Dorn-Osteopathie & Naturheilkunde

GANZHEITLICH – NATÜRLICH – INDIVIDUELL

Aktuelle Änderung wegen Covid-19 – Coronavirus-Krise

Auf Grund der aktuellen Lage setze ich die Regelung für Terminabsagen für Vororttermine vorübergehend außer Kraft. Wer sich nicht 100% gesund fühlt, erkrankt oder gar in Quarantäne muss kann einen vereinbarten Termin auch kurzfristig absagen ohne das für ihn deswegen Kosten entstehen. Das gleiche gilt natürlich auch für mich, sollte ich mich nicht 100% fit fühlen werde ich aus Sicherheitsgründen den Termin absagen.

Online-Termine sind von dieser Regelung ausgeschlossen!

Terminabsagen

Solltest du einmal verhindert sein und einen Termin nicht wahrnehmen können, sag diesen Termin bitte mindestens 24 Stunden vorher telefonisch ab.

Rechtzeitig abgesagte Termine können dann anderweitig vergeben werden.

Erfolgt eine Absage zu spät oder gar nicht, behalte ich es mir vor, dir den ausgefallenen Termin mit 50% des Behandlungspreises in Rechnung zu stellen. Bin ich bereits zum vereinbarten Behandlungsort gefahren und warte dort vergebens, so wird die Anfahrt mit 0,35 € pro gefahrenem Kilometer zusätzlich berechnet.